Es nennen sie schon alle Victoria Secret!

Veröffentlicht auf von obsi

Voll viele von den Jungs nennen Vicky jetzt schon Victoria Secret, weil sie nix von sich erzählt. Viele haben Sie schon was gefragt, aber immer isses so wie mit der Wohnung, sie mags nicht sagen. Ich find das auch total seltsam, aber ich hab sie noch nicht aufgegeben und ich mach da auch echt nicht mit, wenn alle Victoria Secret zu ihr sagen. Ich finds ja eigentlich ganz witzig mit Victoria Secret, aber wenn ich da mitmache, dann krieg ich ja nie ein Date mit ihr. Aber was sollten wir eigentlich reden, wenn wir ein Date hätten? Sie will ja nicht mal sagen, wie alt sie ist und wo sie wohnt. Echt secret, die Victoria Secret. Bääm. Ich guck mir das jetzt noch ein bisschen an mit Victoria Secret und wenn sich nix ändert, dann muss ich wohl morgens wieder bis kurz vor Schulbeginn im Bett bleiben. Ich frag mich, ob sie wohl gut in der Schule ist. Sie meldet sich auch nie. Vielleicht ist sie einfach nur total schüchtern. Das wäre dann wiederum ganz süß. Besser als so ne schrille Tussi. Ach man, das mit den Frauen ist schon echt ne schwierige Sache, wars schon immer.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post