Ich freu mich jetzt sogar auf die Schule!

Veröffentlicht auf von obsi

Das ist noch nie passiert, dass ich mich auf die Schule gefreut hab. Vielleicht in der ersten Klasse mal, als ich in Eva verknallt war, aber seit dem nie mehr. Ich find Schule eigentlich unglaublich langweilig, aber jetzt hab ich ja was zu tun, wenn ich dort bin. Ich kann Vicky anschauen und das am besten den ganzen Tag pausenlos. Morgens steh ich jetzt immer früher auf und gucke, was ich anziehe. Ich hab ja zum Glück ganz coole Sachen im Schrank und meine Frisur sitzt auch meistens. Jetzt muss ichs nur noch hinkriegen, dass sie mich auch anguckt. Sie muss ja schon wissen, dass ich sie gut finde, es weiß ja schon jeder. Sie redet aber auch kaum mit jemand. Hoffentlich ist sie nicht komisch, das könnte ich jetzt gar nicht ertragen, sie ist doch meine Traumfrau. Und das soll auch so bleiben.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post